Ob der nahenden Jagdsaison und dem neuen Jagdgesetz lud unser ehrenwerter Lehrprinz Lupus zum Übungsschießen mit eigenen Büchsen und überaus interessanten Testbüchsen mit Schalldämpfer am Steyr Arms Schießplatz in Wiener Neustadt. Als Testgeräte standen, dank Steyr Arms und der Organisation durch Roland Rieben, zur Verfügung eine Steyr Arms Monoblock .30-06 Sprg. mit Steyr MSD Schalldämpfer, eine Steyr Arms SM12 Breezer .308 Win und eine Steyr Arms CL II SX .308 Win. mit Steyr OSD Schalldämpfer. Außerdem gab es noch eine Blaser R8 Professional Success .300 Norma Mag. mit Terminator T3 Mündungsbremse zu bestaunen.
Die Bbr. Gegha, Lupus, Chevrolet, Helix, Maximus, Ararat, Täter und Lindemann verbrachten gemeinsam einen interessanten und erbaulichen Vormittag. Die Schießergebnisse waren durch die Bank respektabel. Wir sind gerüstet für die kommende Jagdsaison.
Besonders hervorzuheben ist die Präzision und der Komfort der Steyr Arms CL II SX, unglaublich!
Ein besonderes Highlite war aber die Blaser R8 Professional Success .300 Norma Mag., einfach was Spezielles – Schussleistung bis zu 1.000m, eine exzeptionelle Erfahrung so ein Gerät einmal bedienen und abfeuern zu dürfen.

Danke Lupus, genialer Event!

Kugelschießen, am 13. April 2019, Rückblick

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar