Das Semester neigt sich dem Ende zu…

…und so galt es noch zwei „Offizien“ des Verbindungslebens abzuhalten:

Donnerstag, 23.01.2020, der 3. Ordentliche Jägerconvent

Freitag, 31.01.2020, Semesterabschluss-Kneipe

Am Donnerstag den 23.01.2020 fand auf unserer schönen Bude ein gut besuchter und überaus wichtiger Jägerconvent statt. Hier wurde das vergangene Semester nachbesprochen, aktuelle und dringliche Anliegen gemeinsam durchgegangen und auch schon der Grundstein für das kommende Semester gelegt. Trotz zahlreicher Punkte, stand jedoch auch einer anschließenden gemeinsamen Fidulität an der Bar nichts im Wege. Danke an alle teilnehmenden Bundesbrüder!

(Hinweis für alle nicht erschienenen Bundesbrüder: Wichtige Beschlüsse können bald in unserem internen Bereich eingesehen werden.)

Eine Woche später, Freitag den 31.01.2020 fand das Wintersemester 2019/2020 dann seinen offiziellen Abschluss im Rahmen einer gemütlichen und kleinen, aber nicht weniger lustigen Abschlusskneipe. Die fidele Runde feierte unter Leitung des hohen Seniors das Officium und nachdem man vom „kneipen“ nicht genug bekommen konnte, wurde auch noch ein Inofficium von Bbr. Corvinus geschlagen. Zahlreiche Canti und andere Comments wurden zum Besten gegeben, und Bbr. Citellus hielt einen lustig-ernsten Bierschwefel zum Thema „Brexit“.

Beide Veranstaltungen stellten einen schönen Abschluss des Wintersemesters dar. Jetzt geht es zwar in die Semesterferien, an denen jedoch der Budenabend selbstverständlich weiter gepflegt wird.

Heil Sankt-Hubertus!

Weidmannsheil!

Das Semester neigt sich dem Ende zu…

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar